Wilson

Watch Center C/S

WILSON

Zeit und Klang

Wilson Center-Kanal-Lautsprecher waren schon immer modular und im Zeitbereich einstellbar. Das einstellbare Hochtonmodul ermöglicht eine präzise zeitliche Abstimmung zwischen dem Center-Kanal und den vorderen Stereolautsprechern, wodurch ein vollständig kohärentes und dreidimensionales Klangfeld entsteht. Dank der verbesserten Befestigungselemente für das Hochtönermodul lassen sich diese Einstellungen jetzt noch präziser und einfacher vornehmen.

Wilson

Design

Bei der WATCH Convergent Synergy wird X-Material sowohl im Hoch- als auch im Tieftongehäuse verwendet. S-Material, Wilsons neuester Verbundwerkstoff, der erstmals in der Sasha verwendet wurde, findet nun seinen Platz in der Mitteltiefton-Schallwand der WATCH Convergent Synergy. Das neue Gehäuse minimiert Gehäuseresonanzen und verbessert das Einschwingverhalten des Centers, was eine bessere Mikrodynamik und tiefere Schwarztöne ermöglicht.