Toneart

toneArt Motorsteuerung

Toneart

Revelation 1 Turntable Controller

Der Motorcontroller Revelation 1 ist die Referenz, wenn es um die Steuerung und Kontrolle von Antrieben geht.

Er basiert auf einem aufwändig gefrästen Aluminiumgehäuse, in dem unsere Technologien konsequent umgesetzt wurden.

Man glaubt es kaum, aber dieser mechanische Aufwand am Motorcontroller ist deutlich hörbar.

Als Besonderheit ist dieser Controller per App bedienbar. Damit lassen sich die wichtigsten Grundeinstellungen vornehmen, die Geschwindigkeit ablesen und die Speicherplätze für individuell eingestellte Geschwindigkeiten umschalten.

Die größte Neuerung in der Welt der analogen Musikwiedergabe ist jedoch die individuelle Einstellung der Steuerparameter des Motors. Dadurch lässt sich der Sound fein abstimmen und perfekt in das System integrieren.

Toneart

Revelation 3 Motorcontroller

Weitere Produktinfos folgen in Kürze. Bleiben Sie dran.