REL

Reference Series

REL

No.32 - edge of the Art Design

No.32 genießt die seltene Position, die Reference-Serie auf eine noch höhere Umlaufbahn zu heben. No.32 behält die exquisite Schönheit des geschwungenen Referenzgehäuses, einen aktualisierten 15″ (380mm) Echtkohlefaser-Treiber und einen ultra-zuverlässigen NextGen 7 Class D 1.000 Watt Verstärker, der mit Dünnfilmkondensatoren, höherer Verstärkung und überlegenem Limiting ausgestattet ist.

Das Ergebnis ist ein Flaggschiff-Modell, das die Grenzen der Kunst mit überlegener Dynamik, reicherer Klangfarbe und einem freieren, ausdrucksstärkeren Charakter, der die Mitten und Höhen in einer noch nie dagewesenen Weise öffnet, weiter ausreizt.

REL

No.31 - Wenn nur das Beste gut genug ist

No.31 erfüllt die Bedürfnisse derjenigen, die sich nach dem Besten sehnen, aber nur wenig Platz haben. Manche können sich zwar das Flaggschiffmodell No.32 leisten, aber es ist größer und tiefer, als manche Räume es zulassen. Wie kann man die Klangqualität, die Verarbeitungsqualität und die durchdachten Funktionen von No.32 am besten mit einer kompakteren Grundfläche erreichen? Hier kommt No.31.